Konfikurs 2024-2025

Du möchtest im Jahr 2025 konfirmieren?  - Dann bist Du hier genau richtig!

Der nächste Konfikursjahrgang 2024-2025 findet wie geplant statt.

Der erste Elternabend und Infoabend findet am 13. Juni ab 19 Uhr in unserem Gemeindehaus (Münchener Straße 4, 82362 Weilheim) statt.

Dort stellen wir den aktuellen Konfikurs vor, lernen uns kennen und beantworten gerne Ihre Fragen.

Möchten Sie Informationen zur Anmeldung oder zum Konfikurs erhalten?
Dann melden Sie sich gerne im Pfarramt unter 0881 92 91 30 oder apostelkirche.weilheim@elkb.de

Der Konfikurs 2024-2025 dieses Jahr im September 2024.
Die genauen Termine werden hier, am Infoabend und auch allen angemeldeten Jugendlichen und Eltern mitgeteilt.

Der Konfikurs wird wöchentlich (mit ein paar Ausnahmen, z.B. Ferien) stattfinden. Dieses Jahr kann es sein, dass wir nur eine Gruppe bilden und der Kurs an einem Tag in der Woche stattfindet. Welches Modell wir anbieten werden wird durch die Anzahl der Konfirmand:innen bestimmt.

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne bei uns im Pfarramt.

Der Konfikurs geht nach den Sommerfeiern endlich los. Das Konfiteam ist schon gespannt und freut sich sehr!

Der aktuelle Konfikurs trifft sich nach den Sommerferien das erste Mal am .... September 2024 von ... bis... Uhr im Gemeindehaus.

Danach startet der wöchentliche Konfikurs in den beiden Gruppen jeweils  von ... bis ... Uhr.

Diese Seite wird laufend an den Kurs 2024-2025 angepasst.
Falls Sie Fragen zum Konfikurs haben sollten, können Sie sich jederzeit im Pfarramt unter: 0881 92 91 30 oder apostelkirche.weilheim@elkb.de melden.

Vergangenes
Dokumente zum Download