Zwölfuhrläuten bei BR-Heimat

Südseite der Apostelkirche mit Sonnenuhr
Bildrechte Evang. KG Weilheim

Die Glocken der Apostelkirche zu hören bei BR-Heimat - Wir freuen uns sehr, das schöne, volle Glockengeläut unserer Apostelkirche ganz bequem, jederzeit und überall anhören zu können. Herzlichen Dank, liebes Redaktionsteam von BR-Heimat!

Wenn Sie nur das Glockengeläut hören möchten, geht das auf der Webseite des BR-Heimat.

Um den ganzen Beitrag anzuhören stimmen Sie bitte unten zu, dass der externe Inhalt angezeigt werden darf. Dann können Sie die ganze Sendung vom Sonntag, 03.03.2024 nachhören. Viel Vergnügen!

Ganze Sendung zum Nachhören

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von www.br.de. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.br.de angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.