Aktuelles

Aktuelle Treffen der EJ Weilheim 

Jeden Mittwoch und jeden letzten Dienstag im Monat (dann entfällt der Mittwoch), öffnet der Jugendraum seine Türen. Alle Jugendliche ab dem Konfialter bis zum Alter von 27 Jahren sind herzlich eingeladen unseren Jugendraum Tunnel zu besuchen. Dort gibt es die Möglichkeit sich mit Freunden auszutauschen, neue Leute kennenzulernen, Kicker, Billard oder Spiele zu spielen und auch Musik zu hören. 
Wenn du Interesse hast und wissen willst was dort wöchentlich los ist, komm gerne vorbei!

 

Die kommenden Treffen bis zur Jahresplanung werden einzeln per Mail und über die Kanäle der EJ verteilt. Bei Fragen melde dich bitte bei Diakon Alexander Irmer.

 

Ende September wird es eine neue Jahresplanung durch den Jugendausschuss bis ca. Herbst 2024 geben.