Weitere Gottesdienststationen

Weitere Gottesdienste werden gefeiert in Raisting, Wielenbach, Wessobrunn, Rott, Huglfing und Polling.

Huglfing
In einem Gebäude des ehemaligen evangelischen Müttergenesungswerks kommen wir in Huglfing in eigenen Räumen zusammen (Weilheimer Straße 19, 82386 Huglfing, nähe Bahnhof).
Jeden 3. Sonntag im Monat um 11:30 Uhr

Raisting
In der Sölber Kirche (Leonhardistraße) fühlen sich die evangelischen Christen schon lange heimisch, auch wenn sie in katholischem Besitz ist: Ein Zeichen der guten ökumenischen Zusammenarbeit.
Jeden 2. Sonntag um 11:30 Uhr

Polling
Leider findet in Polling nur noch ein evangelischer Gottesdienst im Jahr statt.
1. Advent, um 8:45 Uhr

Wessobrunn/Rott
Seit vielen Jahren werden die evangelischen Christen in Wessobrunn von den Schwestern im Kloster als Gäste herzlich willkommen geheißen. Eingang an der Stirnseite des Klosters.
Mehrmals im Jahr um 11.30 Uhr (Informationen im Pfarramt: 0881/929130)

Wielenbach
In der katholischen Kirche Wielenbach (Peter-Kaufinger-Straße 13) werden seit vielen Jahren auch evangelische Gottesdienste gefeiert.
Jeden letzten Samstag im Monat um 17.30 Uhr